Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!

Liebe Small Monsters Kunden! 
Nach beinahe neun Jahren werde ich Small Monsters im Januar 2024 schweren Herzens leider schließen - sowohl den Store in Bielefeld als auch den Online-Shop. Die Entscheidung, diesen Schritt zu gehen, fiel mir sehr schwer.
Die Situation für den Einzelhandel war nie leicht, aber die letzten Jahre waren besonders hart. Pandemie und Lockdowns, die Inflation und dann die traurige Realität, dass unsere Innenstädte langsam aber sicher sterben während große Einkaufszentren und Online-Giganten dominieren.
In dieser schwierigen Zeit möchte ich euch alle daran erinnern, wie wichtig es ist, kleine Geschäfte und lokale Unternehmer zu unterstützen. Es ist verlockend, auf der Suche nach Schnäppchen zu großen Ketten oder Online-Riesen zu gehen, aber hinter jedem unabhängigen Ladenbesitzer steckt eine Existenz, eine Familie, und vor allem ein Mensch, der all seine Energie, Leidenschaft und Herzblut investiert, um euch das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meine wunderbaren Kunden bedanken! Euch und eure Kinder über die Jahre hinweg zu begleiten, war mir wirklich eine große Freude. Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!